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271.0 / 271.1 / 283.2 Allgemeine Gipserarbeiten, Leichtbauwände, abgehängte Gipsdecken

Vergabestelle: Tanne Schweizerische Stiftung für Taubblinde

Publiziert: 13.02.2018
Amtsblatt: 30.11.-0001
Auftragsart: Bauauftrag
Auftraggeber: Andere Träger kantonaler Aufgaben
Verfahrensart: Offen
GATT/WTO-Abkommen: Nein
Lose: Nein
Varianten: Ja
Teilangebote: Nein

Ausschreibung

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers
Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tanne Schweizerische Stiftung für Taubblinde
Beschaffungsstelle/Organisator: Steiner Hutmacher Bauleitung AG, zu Hdn. von Marius Hutmacher, Stampfenbachstrasse 38, 8006 Zürich, CH, Telefon: +41 44 271 66 77, Fax: +41 44 271 66 78, E-Mail: mhutmacher [at] steinerhutmacher.ch,
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken
Tanne Schweizerische Stiftung für Taubblinde, zu Hdn. von Mirko Baur, Fuhrstrasse 15, 8135 Langnau am Albis, CH, Telefon: +41 44 714 71 00, E-Mail: mirko.baur [at] tanne.ch,
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
23.02.2018
Bemerkungen:
Fragen werden nur über das Fragetool innerhalb des Simap entgegengenommen und beantwortet
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes
Datum: 07.03.2018, Uhrzeit: 16:00, Formvorschriften: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel) Das Angebot ist verschlossen einzureichen. Auf dem Umschlag oder Paket sind folgende Bemerkungen zu notieren: - Um- und Neubau Tanne; 8135 Langnau am Albis - Die BKP-Nummer und Arbeitsgattung - Folgender Vermerk: Nicht öffnen vor dem Offertöffnungstermin!
1.5 Datum der Offertöffnung
Datum: 09.03.2018, Bemerkungen: Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich und das Datum der Offertöffnung ist nur eine ungefähre Angabe.
1.6 Art des Auftraggebers
Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7 Verfahrensart
Offenes Verfahren
1.8 Auftragsart
Bauauftrag
1.9 Gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag
Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrag
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung
271.0 / 271.1 / 283.2 Allgemeine Gipserarbeiten, Leichtbauwände, abgehängte Gipsdecken
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer
1503
2.4 Gemeinschaftsvokabular
CPV: 45262800 - Ausbau von Gebäuden
CPV: 44921100 - Gips
CPV: 45324000 - Gipskartonarbeiten
CPV: 45421146 - Einbau von abgehängten Decken
CPV: 45421141 - Einbau von Trennwänden
BKP: 2710 - Gipserarbeiten
BKP: 2711 - Gipserarbeiten
BKP: 2832 - Deckenbekleidungen
NPK: 643
NPK: 651
NPK: 671 - Gipserarbeiten Innenputze und Stukkaturen
2.5 Detaillierter Projektbeschrieb
Städtebau & Bebauung: Die bestehende Anlage aus dem Jahr 1990, erbaut von „Max Baumann & Georges J. Frey Architekten BSA/SIA“ wird umgebaut
und mit zwei Neubauten ergänzt. Das öffentlichere Schul- & Betriebsgebäude (SBG) liegt näher an der Straße, während das privatere Wohnhaus (WG2) zurückversetzt und näher beim bestehenden Wohngebäude (WG1) liegt. Neben den 2 Wohngebäuden gibt es eine Kita, ein Schulgebäude mit öffentlich zugänglicher Cafeteria, ein Büro- & Atelierhaus und eine Wäscherei. Die Gebäude sind jeweils von einer Hauptnutzung geprägt und man bewegt sich zwischen den Gebäuden im Aussenraum. Die Aussenräume werden somit zu Begegnungszonen und das Quartier Tanne wird zu einem belebten Ort.
Konstruktion & Materialisierung: Zentraler Kern in Ortbeton mit seitlich angehängten Holzvolumen über drei Geschosse.
2.6 Ort der Ausführung
Fuhrstrasse 15, 8135 Langnau am Albis
2.7 Aufteilung in Lose?
Nein
2.8 Werden Varianten zugelassen?
Ja
Bemerkungen: Zulässig nur als Ergänzung eines Grundangebotes gemäss den Vorgaben der vorliegenden Ausschreibung (separate Beilage für die Unternehmervariante erforderlich)
2.9 Werden Teilangebote zugelassen?
Nein
2.10 Ausführungstermin
Bemerkungen
Gemäss den Ausschreibungsunterlagen

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9 Zuschlagskriterien
aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.10 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
Kosten: CHF 0.00
3.11 Sprachen für Angebote
Deutsch
3.12 Gültigkeit des Angebotes
9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.13 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen
unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar: von 13.02.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen
aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Verhandlungen
Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.6 Rechtsmittelbelehrung
Amtsblatt des Kanton Zürich
4.7 Rechtsmittelbelehrung
Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Hinweis

Dies ist keine amtliche Veröffentlichung. Massgebend sind die auf der Plattform www.simap.ch veröffentlichten Daten.